Mittwoch, 12. August 2015

Monica Bellini

~ Gwendolyn

Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 22.05.2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-1512174281
ASIN: B00Y5FLG5Y
Verkauf durch:   Amazon Media EU S.à r.l. 
Autorenseite von Monica Bellini
 http://citi.di.fct.unl.pt/images/book_open.gif 9,95€
http://store.mises.org/app_Themes/MisesStore/images/Icons/eBookIcon.png 3,99€





REZENSION
LESEPROBE

Inhalt
Gwendolyn – eine erfolgreiche, unabhängige Frau.
Desmond – ein charismatischer, faszinierender Mann.
Er setzt alles daran, sie zu verführen – und schließlich gelingt es ihm.
Er reist mit ihr in ein winterliches Paradies -
und sie lässt sich mit ihm auf ein prickelndes Spiel aus Verführung und Ekstase ein.
Doch ein unerwartetes Geständnis Desmonds wirft dunkle Schatten auf die Leidenschaft,
die sie miteinander teilen.
Gwendolyn weiß plötzlich nicht mehr, wer der Mann in ihrem Bett eigentlich ist,
den sie so gut zu kennen glaubte …
Dieser Roman vereint die drei Einzelbände "Verführung", "Verwirrung" und "Erfüllung".

Meine Meinung
Gwendolyn ist eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter, die mit  beiden Beinen im Leben steht. Das war nicht immer so, denn in ihrer Vergangenheit hat sie schlimme Dinge erlebt. Auch Desmond ist sehr erfolgreich, hat eine starke Persönlichkeit und ist heimlich in Gwendolyn verliebt, seit er ihr vor Jahren begegnet ist. Er lebt in Scheidung und lässt nichts unversucht, Gwendoly zu einem romantischen Wochenende mit ihm zu bewegen. Obwohl sie Zweifel hat, dass ihre Freundschaft dadurch schaden nehmen könnte und ihr Vorsatz sich niemals wieder zu verlieben in Wanken gerät, sagt sie zu. Die beiden verbringen lustvolle Stunden zusammen, bis Desmond ihr sein dunkles Geheimnis offenbart, welches sie zu tiefst erschüttert, weil sie sich nicht länger an ihren Vorsatz halten kann, niemals wieder Liebe und eine feste Beziehung. Haben Gwendolyn und Desmond noch eine Chance, oder ist jetzt alles vorbei für immer?

Monica Bellinis Buch Gwendolyn welches die Gesamtausgabe der drei Einzelbände Verführung Verwirrung und Erfüllung ist, war das erste Buch von der Autorin, welches ich gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und hat mich das Buch in einem Rutsch durchlesen lassen. Auch Protagonisten waren mir sofort ans Herz gewachsen, da sie sehr reale Probleme hatten und auch ihre Fehler und Schwächen. Dadurch das Gwendolyn und Desmond Ängste haben, die man sehr gut nachvollziehen kann und nicht weit hergeholt sind, wirkte die Geschichte nicht flach und machte es nicht zum einem billigen Erotikroman. Die Erotik ist zwar bestimmend und allegegenwärtig, denn die beiden können die Hände nicht von einander lassen, aber alles ist sehr geschmackvoll beschrieben und nicht zu vulgär oder fantasielos. Das Kopfkino läuft das ganze Buch über, denn die Autorin schafft es durch die Art und Weise des Erzählens, dass man die Bilder des Geschehens vor Augen hat.
Die Nebencharaktäre die in Gwendolyn vorkommen sind auch alle sehr liebenswert und man erfährt etwas über ihre Geschichte, was mich hoffen lässt vielleicht bald noch mehr über sie zu lesen!
Alles in allem konnte mich Gwendolyn überzeugen und knisterndes Lesevergnügen ist Garantiert!

Cover: heiß und sehr erotisch wie die Geschichte!

Fazit: Wer gerne geschmackvolle Erotik liest, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten!
          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen